Gezielter Zuschnitt auf Ihre individuellen Anforderungen

In Absprache mit Ihnen, schneiden wir KremaWare gezielt auf Ihre individuellen Anforderungen und betrieblichen Prozesse zu. Durch die speziell strukturierte Menübedienung und das integrierte Druckmanagement sorgt KremaWare für eine effektive Auftrags- und Rechnungsverwaltung.

strukturierte Menübedienung

KremaWare Menübedienung

Kein lästiges Suchen mehr!

Die einzelnen Menüpunkte werden nach Verwendungszweck angeordnet und sind jederzeit über Schnelltasten und Tastenkombinationen abrufbar.

KremaWare Eingabe

Schnelle und Einfache Eingabe!

Ihre Daten werden schon während der Eingabe auf ihre Richtigkeit geprüft und auf Wunsch automatisch z.B. in € oder % formatiert. Die Autovervollständigung ermöglicht, ein schnelles Auswählen der Elemente aus einer Liste und sortiert dabei automatisch die Elemente entsprechend ihrer Namen.

integriertes Druckmanagement

KremaWare Druckoptionen

Individuell anpassbare Druckoptionen!

Für die benötigten Dokumente können verschiedene Drucker zugeordnet und Druckoptionen individuell angepasst werden.

KremaWare Sofortdruck

Keine Wartezeiten mehr!

Mit der Sofortdruckfunktion haben Sie die Möglichkeit, alle wichtigen Dokumente wie Formulare, Etiketten und Gebührenbescheide oder Urkunden für Hausinterne Weiterbildungsmaßnahmen mit nur einem Mausklick aus dem Programm heraus auszudrucken.

Auftragsverwaltung

KremaWare Offene Aufträge

Offene Aufträge

KremaWare Brennbereit

Brennbereit

KremaWare Abgeschlossene Aufträge ohne Rechnung

Aufträge ohne Rechnung

KremaWare Abgeschlossen

Abgeschlossen

KremaWare Auftragsübersicht

Alles auf einen Blick!

Verwaltung aller auftragsbezogener und persönlicher Daten, wie Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung und Auftragslisten inklusive der Rechnungsfunktion.

KremaWare TAPI Schnittstelle

Kompakte Kommunikation!

Durch die TAPI-Schnittstelle können alle Anrufe und relevante Informationen erfasst werden.

KremaWare DHL Schnittstelle

Schneller und Sicherer Versand!

Durch die DHL-Schnittstelle werden automatisch alle wichtigen Transport-Dokumente für den Versand inkl. Tracking-Funktion erstellt.

Rechnungsverwaltung

KremaWare Offene Rechnungen

Offene Rechnungen

KremaWare Bezahlte Rechnungen

Bezahlte Rechnungen

KremaWare Teilzahlungen

Teilzahlungen

KremaWare Überfällige Rechnungen

Überfällige Rechnungen

KremaWare Rechnungsübersicht

Alles auf einen Blick!

Verwaltung sämtlicher Rechnungen, offener Posten und Mahnwesen.

KremaWare Datev Schnittstelle

Schnelle Finanzbuchhaltung!

Durch die Datev-Schnittselle können alle Belegbuchungen und Zahlungseingänge ganz einfach und schnell erfasst werden.

KremaWare ELO Schnittstelle

Revisionssichere Archivierung!

Durch die ELO-Schnittstelle werden alle Belege und Aufragsunterlagen automatisch archiviert.